Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

True Badur live im Harms Point

30. September 2023 um 19:0022:00

True Badur live im Harms Point!

In der auftrittslosen Zeit der Corona- Pandemie hatte ich viel Zeit, über meine künstlerische Arbeit nachzudenken und diese weiterzuentwickeln. Es entstand eine Projektskizze für mein erstes Solo-Projekt als “True Badur“, aus dem nun ein Album geworden ist. Das Album heißt „Music Diary”. Es sind Geschichten aus dem wirklichen Leben, die ich in eine musikalische Form gegossen habe. Ein Zustand dessen, was mich in zurückliegenden Zeiten berührt oder beschäftigt hat. Die Songs sind in deutscher und englischer Sprache und erzählen u. a. von Liebe, Freundschaft und woher wir kommen. Ein Musik gewordenes Tagebuch eben, das nun aufgeschlagen wird.

True Badur – “Music Diary“.

Eintritt frei! (Hutspende)

Details

Datum:
30. September 2023
Zeit:
19:00–22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Harms Point – Daniela Bruns
Telefon
015233730965
E-Mail
info@harms-pint.de

Veranstaltungsort

Harms Point
Sirenenweg 15
Laßrönne, 21423
Google Karte anzeigen