Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Timmi Timmann live im Harms Point

26. August 2023 um 19:0022:00

Lesung mit Musik – Timmi Timmann singt und liest aus seinem Buch “Manche Mädchen sind so frei”.

https://timmi-timmann-country.jimdofree.com/

Martin Fleischmann, genannt Charly, von Beruf Radio – und Fernsehtechniker, liebt seinen Beruf nicht.

Die Musik, speziell Countrymusik, ist sein Leben.

Er tut sich mit einigen gleichgesinnten Straßenmusikern und Studenten zusammen und formiert eine Bluegrass-Band.

Charly lernt in einem Musikklub ein süßes Mädchen kennen und verliebt sich in die blonde Marika.

Durch widrige Umstände verliert er sie aber aus den Augen. Leider kannte er nur ihren Vornamen und ihre Adresse, die sie aber blöderweise kurzfristig ändert.

Alles, was er versucht, auch nachdem er den Nachnamen ‘Meier’ erfährt, schlägt fehl. Charly findet keinen Kontakt zu ihr.

Irgendwann gibt er die Suche auf, kündigt seinem Arbeitgeber und widmet sich nur noch der Bluegrass-Band.

Bald ist dieser Gruppe Deutschland zu klein; man geht ins gelobte Land dieses Musikgenres, die USA,und macht große Karriere. Nach abenteuerlichen Ereignissen und schweren Schicksalsschlägen geht Charly zurück nach Deutschland und ein Happy End ist in Sicht.

Eintritt frei (Hutspende)
Die Kulturveranstaltungen im Harms Point werden gefördert durch die Stadt Winsen.

Details

Datum:
26. August 2023
Zeit:
19:00–22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Harms Point – Daniela Bruns
Telefon
015233730965
E-Mail
info@harms-pint.de

Veranstaltungsort

Harms Point
Sirenenweg 15
Laßrönne, 21423
Google Karte anzeigen