Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jörg Erb live im Harms Point

5. August 2023 um 19:0022:00

Der Hamburger Singer-Songwriter spielt und singt Stücke seines aktuellen Albums „Am Leben so dicht“ sowie einige ältere und ganz neue Songs, die im Herbst 2023

auf seinem neuen Album erscheinen werden.

Jörg Erb knüpft mit seinen Liedern an die Tradition amerikanischer Folksongs an. Ohne Netz, gern aber mit doppeltem Boden, beschreiben und erzählen sie, kommen menschlichen Grenzen und Schicksalen nah; sie berühren.

„Hier ist jemand, der klingt sehr prägnant und hat eine ganz starke Stimme. Wunderbar, schön, harmonisch, mit sehr ernsten, aber auch tiefen, poetischen Texten. Ein sehr, sehr schönes Album mit ganz viel Tiefe drin, viel Trauer, viel Schmerz, aber auch viel Zuversicht. Sehr, sehr fein produziert von Uli Kringler und seinen Mitmusikern.“

Peter Urban in „Die Peter Urban Show Soundcheck“, NDR 2 über „Am Leben so dicht“

https://xn--jrgerbmusik-rfb.de/

Eintritt frei (Hutspende)
Die Kulturveranstaltungen im Harms Point werden gefördert durch die Stadt Winsen.

Details

Datum:
5. August 2023
Zeit:
19:00–22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Harms Point – Daniela Bruns
Telefon
015233730965
E-Mail
info@harms-pint.de

Veranstaltungsort

Harms Point
Sirenenweg 15
Laßrönne, 21423
Google Karte anzeigen