Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5-Sterne-Deluxe Comedy im Harms Point mit Charlotte & Ralf

16. September 2023 um 19:0022:00

5-Sterne-Deluxe Impro-Comedy live im Harms Point!

Kennen Sie diese Bewertungen im Internet? „Alles super, tolles Produkt – 1 von 5 Sternen“ oder „Das ist kein Hotel – das ist eine Zumutung! Schlechtes Steckdosenmanagement!“ Das Impro-Comedy-Duo Charlotte & Ralf präsentiert nicht nur die schönsten Internet-Rezensionen aus ihrem umfangreichen Archiv… sie gehen auch der Frage nach: wer schreibt so etwas? Und was muss vorgefallen sein, dass man so etwas schreibt?

Die Antwort: auf jeden Fall witzig! „Raststätten Inventar veraltet und defekt. Personal auch.“ Der Abend ist eine gelungene Mischung aus Comedy und Improvisationstheater. Internet-Rezensionen und Zurufe aus dem Publikum dienen dem Duo, um aus dem Stegreif überraschende und witzige Theaterszenen rund ums Thema entstehen zu lassen. Aber keine Sorge: niemand muss mit auf die Bühne oder wird gezwungen, sich zu beteiligen. Ein entspannter Comedy-Abend ist für alle garantiert.

„Charlotte & Ralf“ treten mit Ihrer Impro-Comedy auf Bühnen und Festivals in ganz Deutschland und darüber hinaus auf. Ferner sind sie Comedy- und Kabarettautoren für diverse Künstler*innen wie Salut Salon, Harald Schmidt, Kaya Yanar und Alfons (Dt. Kleinkunstpreis, Bayerischer Kabarettpreis etc.)

Wer also endlich mal wieder richtig lachen möchte, der erlebt hier einen einmaligen, witzigen und sehr persönlichen Comedy-Abend.

Das scheiben Zuschauer*innen über Charlotte & Ralf:

„Früher hatten wir einen Toaster mit Aufbackfunktion. Im Vergleich sind Charlotte & Ralf besser.“ – 5 von 5 Sternen

„Leider kann man nur 5 Sterne vergeben. Wenn man 8 vergeben könnte, würde ich 7 geben.“ – 5 von 5 Sternen

„Die Impro-Comedy war super. Allerdings hatte ich ein Konzert mit sibirischer Obertonmusik erwartet.“ – 1 von 5 Sternen

„Lieferung pünktlich. Verpackung unbeschädigt.“ – 5 von 5 Sternen

Eintritt frei! (Hutspende)

Details

Datum:
16. September 2023
Zeit:
19:00–22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Harms Point – Daniela Bruns
Telefon
015233730965
E-Mail
info@harms-pint.de

Veranstaltungsort

Harms Point
Sirenenweg 15
Laßrönne, 21423
Google Karte anzeigen